Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/johannablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Semesterferienende.

So ihr Lieben, ich melde mich zurück aus den langen und erholsamen Semesterferien. Ich weiß, ihr habt jetzt lang nix von mir gehört. Ehrlich gesagt zu lang. Aber ab morgen geht mein 2.Semester los und dann werde ich wieder regelmäßig berichten, was so alles passiert und mich so beschäftigt. Ich hoffe, ihr habt euren Ostertage genossen und freut euch so wie ich auf den Sommer. Ich bin einfach ein absolutes Sommerkind und kann es garnicht erwarten meine kurzen Hosen, T-Shirts und meine leichten Sommerschuhe wieder auszupacken.Die Winterzeit ist zwar auch toll, aber da muss mal sich immer so dick anziehen und kaum kommt man von draußen nach drinnen, ist einem sofort zu warm. Deshalb liebe ich den Sommer so. Kurze Hose, ein T-Shirt, Espadrilles, Haare zusammenbinden, Sonnenbrille auf und schon kann der Tag starten So jetzt wünsche ich euch in diesem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf den warmen Sommerabende.Johanna
10.4.16 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung