Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/johannablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ihr Lieben, wie ihr wisst, studiere ich in München. Deshalb wollte ich euch mal einen kleinen Einblick in meinen Alltag mit Uni, Sport und Freizeit geben. An vielen Tagen in der Woche hab ich erst Uni und dann oftmals ein bis zwei Stunden frei, in denen ich mich dann in ein süßes, kleines Café, ich glaube der Name des Café ist glaub ich "Benko", 5 Gehminuten von meiner Uni entfernt, setzte und einen Cappuccino genieße und nebenbei noch n bisschen was für die Uni mache. Danach, wie fast jedes Mal, fahre ich mit der Tram zum Marienplatz und schlendern durch die Geschäfte. Meistens kaufe ich garnix, aber hole mir einfach ein paar Ideen für Mode oder Dekoration. Diesen Montag hab ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke,unteranderem für meinen Freund besorgt, das war vielleicht eine Tour sich da durch die tausend Leute, die gerade einen der Münchener Christkindlmärkte besuchen durch zu quetschen. Naja und dann gehts für mich immer montags von 17Uhr bis 20Uhr ins Training, erst eineinhalb Stunden Trampolinturnen und dann gleich anschließend Geräteturnen. Da ich noch nicht in München wohne, hoffentlich aber ab dem zweiten Semester, bin ich dann oft erst um 22Uhr zuhause und telefonier dann noch ein halbes Stündchen mit meinem Freund, bis ich dann ins Bett geh. Wie sieht euer Alltag so aus? Also ich bin fast immer auf Achse Schönen Freitag und Happy Weekend ihr Lieben, Johanna
11.12.15 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung