Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/johannablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zukunft meines Blogs.

So ihr Lieben, ich habe hier einen Blog gestartet, weil ich mein Leben, meine Erfahrungen und meine Leidenschaften gerne irgendwie in einer besonderen Art festhalten möchte. Ich werde im nächsten Jahr viel reisen und möchte hier alles dokumentieren und euch teilhaben lassen. Ich werde 4 Wochen in meinen Sommersemesterferien einen Interrail-Trip quer durch Europa mit meiner besten Freundin Magdalena machen. Wir haben auch geplant nach Marrakesch ein paar Tage im Herbst zu fliegen, bevor das neue Semester dann wieder anfängt. Mein Freund und ich wollen ein paar Tage nach Paris, die Stadt der Liebe, da freu ich mich schon drauf wie ein kleines Kind, und ich werde mit paar Freunden für ne Woche zu tauchen und segeln nach Kroatien fahren. Ich werd euch so viel wie möglich berichten, wie es ist und was ich alles erlebe und ich werde euch viele Bilder mitsenden. Außerdem will ich auch viel über meinen Sport, Geräteturnen, und meine sonstigen Aktivitäten berichten. Ich hoffe euch wird mein kleiner Blog hier gefallen und ihr werdet ihn gerne verflogen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch.Johanna
6.12.15 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung